(Psycho-) Kinesiologie

Nicht nur einfach einMuskeltest - tief Verborgenes, das die Lebenskraft des Menschen beeinflusst, kann hier erkannt und verstanden werden.

 

Was blockiert mich, welche alten Erfahrungen bestimmen unbewusst noch immer mein Leben? Das Unterbewusstsein ist ein intelligentes System, das uns viele Informationen geben kann. Als Gründe nicht in der vollen Lebenskraft zu sein, kommen auch z. B. Glaubenssätze, Gelübde und Erfahrungen in Frage.

 

Kinesiologie ist auch hilfreich bei Lebensmittelunverträglichkeiten, Allergien und chronischen Erkrankungen. Über den Muskeltest können aus der Vielzahl der möglichen naturheilkundlichen Präparate das am besten wirksame und verträgliche sowie die momentane Behandlungsebene (z. B. körperlich oder mental) bestimmt werden.

 

Kosten:

Sie sind abhängig von der Behandlungsdauer.

Eine reine Mitteltestung dauert ca. 30 Minuten        € 35,-

Psycho-Kinesiologie ca. 60 Minuten       € 70,-

 

 

 

 

 

 

Meine Praxisadresse:

Hochstraße 7
64743 Beerfelden-Olfen

Ich biete Hausbesuche an und behandele auch Patienten im Wachkoma.

 

Zu erreichen bin ich:

per Telefon unter:

06068 7599070

oder

per Mobiltelefon:

0151 50602095

oder

per E-Mail:

praxis-monika-wagner@gmx.de

 

 

Hämatologisches Ausleitungsverfahren:

 

Aderlass nach Hildegard von Bingen

nach Dr. med. Ewald Töth

Ausführliche Infos unter:

http://www.biokybmed.com/Download/pdf/ADL-Brosch.pdf

 

http://www.hildegardaderlass-toeth.at

 

Nächste Termine:

13. bis 18. März 2017

 

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Monika Wagner Heilpraktikerin